Loading color scheme

Multifunktionale Hallenfläche mit 3 Kranbahnanlagen und guter Anbindung an die BAB A2

Objektbeschreibung

Die großzügige und beheizte Halle, in Stahlskelettbauweise errichtet, wurde im Jahre 2008 aufwendig saniert. Verkleidet wurde diese mit isolierten Sandwichelementen in anthrazitfarbener Optik. Die umlaufenden Lichtbänder wurden ebenfalls der neuen energetischen Situation der Halle angepasst und ausgetauscht. 
Ausstattung

Die Halle, mit drei großzügig elektrisch angetriebenen Toren ausgestattet, ist auch für den Schwerlast-LKW befahrbar. Entsprechend wurde eine ca. 20 cm starke Betondecke mit Korudurstreuung eingebracht. Auf Wunsch kann eine Verladerampe mit 1 bis 2 Überladebrücken nachgerüstet werden. 3 Lastenkräne – für 5,0 to., 10,0 to und 30,0 to. Hublast - sind in der Halle zur Be- und Entladung installiert.
Für das Personal werden in der Lagerhalle Aufenthaltsräume, sowie getrennte Sanitäranlagen vorgehalten.
Aus Gründen der Sicherheit wurde in der Halle eine Brandmeldeanlage im Jahr 2011 eingebaut und auf die lokale Feuerwehr Langenhagens aufgeschaltet. 

Das Bürogebäude – mit direktem Zugang zur Halle – wurde Stein auf Stein erbaut und mit einem hellen Klinker versehen. Das Flachdach des zweigeschossigen Gebäudes ist mit Lichtkuppeln ausgestattet, diese wurde kürzlich erneuert. Die Verkehrswege innerhalb des Büros sind aus pflegeleichten Keramikfliesen, die Büros hingegen sind mit strapazierfähigem Nadelfilz ausgestattet. Die Büros sind teilweise mit hochwertigen Einbauschränken ausgestattet. Die vorgehaltene EDV-Verkabelung ist CAT 5 gesichert, der Serverraum klimatisiert. 
Die Büroeinheit, sowie die angrenzende Halle werden mittels einer Ölzentralheizung beheizt. Der Zustand des Objektes ist sehr gepflegt.

Grundstücksfläche: ca. 9.010,00 m²

Lager/-Produktionshalle: ca. 4.900 m², 3 Hallenschiffe

Bürofläche: ca. 731 m², 2 Etagen

Freifläche/ Parkfläche: 3500 m²/ = 40 PKW-Stellplätze

  • Ausstattung: 3 Ebenerdige LKW-Sektionaltore · 5-, 10-, 30-Tonnen Kranbahn

Lage 

Illmenauweg 8, 30851 Langenhagen

Hier anfragen